Praxis für international angewandte Energiemedizin

Über mich

Mein Name ist Martina Mikoleizig-Tatsch. Geboren bin ich 1963 in Hannover. Als Mutter eines wunderbaren Sohnes nahm mein Leben nach einem Nahtoderlebnis eine drastische Wendung: Meine Gabe, das Unsichtbare zu sehen und Menschen zu heilen wurde geweckt, und alles änderte sich schlagartig.

Ich begann, die tiefen Zusammenhänge des Lebens und des Universums zu begreifen, und konnte mühelos Kontakt zu bereits verstorbenen Menschen aufnehmen.

Was ich tue, lässt sich schwer mit Worten beschreiben – man muss es erleben. Viele Menschen glauben nur an Dinge, die sie sehen und berühren können. Doch das Universum verfügt über ein sehr viel größeres Spektrum.

Während die meisten Menschen nur einen winzig kleinen Teil davon wahrnehmen, ist es mir in meinen Beratungen möglich, einen Blick auf die Zukunft zu werfen – und sogar in die Vergangenheit, um Muster zu erkennen und Blockaden für Menschen zu lösen.

Über mich
Über mich

So wird der Weg frei in ein unbeschwertes Leben, in dem die Liebe im Vordergrund stehen darf.

Im Laufe der Jahre habe ich einige Heiler ausgebildet. Mittlerweile habe ich viele Jahre Erfahrung darin gesammelt, mit Menschen auf einer ganz persönlichen Ebene zu arbeiten, Knoten zu lösen und die wahren Ursachen zu erkennen – nicht nur darin, die Symptome zu bekämpfen.

In Baden-Baden habe ich eine erfolgreiche Praxis aufgebaut, und inzwischen kommen Menschen aus der ganzen Welt zu mir, um sich von mir wegen wichtigen Lebensfragen und Erkrankungen beraten zu lassen.

Meine Mission ist es, mehr Leichtigkeit in die Welt zu bringen und die Menschen mit ihrem wahren Selbst zu verbinden.

Da ich mich sozusagen interdimensional bewegen kann, kann ich Ihnen Botschaften von Verstorbenen überbringen oder Ihnen einen Einblick in Ihre persönliche Zukunft geben.

Durch die Feinabstimmung meiner energetischen Arbeit bin ich heute in der Lage, Menschen über große Entfernungen per Fernheilung zu behandeln. Dabei nehme ich Kontakt mit Ihrem Energiefeld auf.

Als spirituelle Lehrerin helfe ich auch im Bereich Lifecoaching, wenn es darum geht, wichtige und wegweisende Lebensentscheidungen zu treffen. Jeder Mensch ist individuell – und so ist auch jede Beratung die ich gebe einzigartig und individuell auf den jeweiligen Menschen abgestimmt.

Denn bei meiner Tätigkeit steht die Seele im Vordergrund. So kann Heilung von Krankheiten und Emotionen auf allen Ebenen stattfinden. Inzwischen lebe ich in Baden-Baden und auf Lanzarote. Auf Lanzarote biete ich zu ausgewählten Terminen Seminare an – einzeln und für Gruppen.