Mit Liebe zum Leben Praxis für international angewandte Energiemedizin
Mit Liebe zum Leben Praxis für international angewandteEnergiemedizin 

Die Sterntaler

Nutzen Sie die Energie des Universums

Mein erster Energietaler wurde im September 2008 geprägt und das Original liegt seitdem an der Marien-Grotte, einer heiligen Stätte in Sinzheim bei Baden-Baden.

Er wird von mir energetisiert. Damit ist mein Heilenergiefeld auf den Taler übertragen und durch meine persönliche Signatur auf der Rückseite des Energietalers manifestiert. Der Energietaler wirkt unterstützend auf Ihr Heilschwingungsfeld, indem er körpernah getragen wird. Außerdem wirkt er harmonisierend in allen Lebensbereichen. Hierzu darf er auf Dokumente, Fotos etc. gelegt werden und ist damit vielseitig einsetzbar. Die Anwendungsbeispiele basieren auf eigenen Erfahrungen und Erfahrungsberichten von Anwendern des Energietalers und sind ncht abschließend.

Mein Schutztaler 

In den letzten Jahren entstand bei meiner Praxistätigkeit der Eindruck, dass die Zahl der Erkrankungen und sonstigen Belastungen durch elektromagnetische und andere Strahlungen immer größer wird. Dies und die immer größer werdende Anzahl von Nachfragen von Patienten führte dazu, dass ich, basierend auf den seit 2008 erhältlichen, heilenergetisch geladenenen Sterntaler einen weiteren Taler, der entsprechend schutzenergetisch aufgeladen wird, entwickelte. So entstand 2010 der Schutztaler.

Jeder Schutztaler wird mit Schutzenergie aufgeladen. Das geprägte Miko M. Strahlenzeichen symbolisiert das Abhalten von elektromagnetischen Strahlen und negativen Energien. Die Signatur auf der Rückseite des Schutztalers manifestiert die Schutzenergie. 

Der Schutztaler kann am Körper getragen werden, Strahlensymbol nach außen.  Im Auto gegen Navigationsstrahlen wird er ins Handschuhfach oder die Ablage gelegt. Im Büro ist er vor dem PC bestens geeignet. Nachts sollte er auf den Funkwecker oder das Handy gelegt werden.

Die Anwendungsbeispiele basieren auf eigenen Erfahrungen und Erfahrungsberichten von Anwendern des Schutztalers und sind nicht abschließend.

Mit Liebe zum Leben

Praxis für international angewandte Energiemedizin

Martina Mikoleizig-Tatsch

Landstr. 67

DE 76547 Sinzheim 

(Baden-Baden)

 

weitere Praxis auf

Fuerteventura/Lanzarote / Canarias

Telefon:

DE: 0049 7221 971 00 60

 

ES: 0034 654829128

E-mail: martina@mikoleizig.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Mikoleizig-Tatsch